Funkwerk DECT Lösungen

Das D4 Office-Handset wurde speziell als Nachfolgegerät der bisherigen D3 / FC1 Handsets und für den Einsatz in GAP/CAP-Umgebung entwickelt.

Neben einem modernen Gerätekonzept mit zeitgemäßer Akkutechnologie und aktuellen Telefonie- und Messagingfunktionen wurde besonderer Wert auf die leichte Wechselmöglichkeit von Alt auf Neu gelegt.

So kann das D4 Office, nachdem die SIM-Karte (MemCard) vom Nutzer von seinem bisherigen D3 / FC1, FC4 in das D4 übernommen wurde unmittelbar weiter telefonieren.

Der Einsatz eines Technikers ist nicht erforderlich und dem Nutzer steht auch weiterhin sein lokales Telefonbuch zur Verfügung. Das D4 Office ist dank seiner schlanken Formgebung ein Leichtgewicht, das mit gut ablesbarem Display und ergonomischer Tastatur leicht bedienbar ist.

Das D4 Office kann in fast allen DECT-Systemen betrieben werden.

Funkwerk D4 Office Set

Funkwerk D4 Office Set

Funkwerk FC4 Set - Nachfolger FC1

Funkwerk FC4: Die neue DECT-Handset-Familie

Die neuen DECT-Endgeräte der Serie funkwerk FC4 verbinden die jahrzehntelange Erfahrung und technische Kompetenz der Funkwerk Security Communications mit modernsten Entwicklungen in Ergonomie, Energiemanagement und Bedienerführung.

Die funkwerk FC4-Serie besteht aus kompakten und sehr strapazierfähigen Mobilgeräten für schnurlose Telefonie, Messaging und der Möglichkeit der Einbindung in ein Personen-Notsignalsystem.

Für den Einsatz in explosionsgefährdeten Industrieumgebungen stehen explosionsgeschützte, nach den europäischen ATEX-Richtlinien zertifizierte Versionen aus der FC4-Handset-Familie zur Verfügung.

Funkwerk FC4 Medical

Funkwerk FC4 EX Set

Funkwerk FC4 L Set mit Lagesensor

Umfangreiches Zubehör für die DECT Geräte FC4, FC4 Ex, FC4 L, D4 Office Set finden Sie in unserem Online-Shop unter: www.UNifiED-Com.de

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Wir sind

Online Shop


Top Seller