Avaya IP Office

IP Office Advanced Edition

Ausgezeichneter Kundendialog und wichtige Erkenntnisse Mit der IP Office Advanced Edition können sich aufstrebende Unternehmen die Contact Center-Kenntnisse des Branchenführers Avaya zunutze machen. Kleineren und mittleren Unternehmen, die sich im Kundendialog vom Wettbewerb absetzen wollen, bietet die Advanced Edition den Agenten und Supervisorn die Werkzeuge, die sie für eine effektive Bearbeitung größerer Anrufvolumina benötigen.

Zudem können sie damit wichtige Kundendaten und -informationen zusammen-tragen, Berichte und Analysen erstellen, die Verkaufszahlen steigern und die Produktivität der Agenten fördern. Aufbauend auf der Preferred Edition hilft die Advanced Edition den Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen weiter zu steigern.

Topics
  • Aufbauend auf Essential und Preferred ermöglicht der Ausbau auf optionalem Applikationsserver den Customer Call Reporter (CCR) inkl. einer Supervisor-Lizenz und zahlreichen Reporting-Funktionen.
  • Optimaler Kundendialog und –service für Sie
  • Ein sprachgestütztes Inbound Contact Center auf der Basis einer intelligenten Anrufsteuerung und eines einfach programmierbaren Call flow Editors
  • Kundenservice-Management in Echtzeit: Ihnen steht jederzeit ein ausführliches Reporting zur Verfügung und Sie erhalten sofort Warnmeldungen, wenn kritische Schwellenwerte überschritten wurden.
  • Aufgezeichnete Anrufe: Gesprächsaufzeichnung mit Suchfunktion, nach Datum und Uhrzeit
  • Self-Service rund um die Uhr: Kunden können jederzeit Informationen wie Bestellstatus und mehr über IVR Services (Integrated Voice Response) abrufen.
  • Unterstützung von bis zu 150 Agenten und 30 Supervisoren

Avaya IP Office 1603 I BLK

Avaya IP Phone1616-I

Headset für Avaya IP Phone 1608

  • IP Phone 1603 I BLK
  • IP Phone 1616
  • IP Phone 1608

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